Flensburger Snooker Club - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieltag gegen Kiel

2 verfasser

Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Spieltag gegen Kiel

Beitrag  LordOzzy So Nov 13, 2011 3:53 pm

Hallo zusammen,

eigentlich passt das hier nicht wirklich rein, weil es nix mit der GOSR zu tun hat, aber trotzdem:
Dirk und ich waren gestern kurz beim Kieler Snooker-Verein. Dort hat uns Jörg Petersen vorgeschlagen, mal einen schönen Spieltag zu machen - ohne irgendeinen "Serienhintergrund" (GOSR, NOSRL, etc.).

Dabei würden die Kieler mit 3-5 Leuten zu uns kommen und wir spielen dann nach irgendeinem Turniermodus. Dabei steht natürlich der Spaß im Vordergrund! Also: Snooker spielen und dabei quatschen, Bierchen trinken und abends gemeinsam Essen gehen Smile

Jörg schickt uns ein paar Terminvorschläge zu, wo es den Kielern am besten passen würde. Ich nehme diese dann zur Diskussion mit in den Club. Grob angedacht ist ein Samstag im Dezember. Wir werden sehen... Wink

Viele Grüße,
Marco
LordOzzy
LordOzzy

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 44
Ort : Kosmopolit
Anmeldedatum : 12.09.07

http://www.snooker-club-fl.de

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  LordOzzy Mo Nov 14, 2011 11:46 pm

Moin,

hier der Originaltext von Jörg aus Kiel (siehe unten).

Gruß,
Marco

---- MAIL VON JÖRG ----

Moin ihr Flensburger!
Für unseren gemeinsamen Snookertag schlagen wir zwei Termine im Dezember vor.
Entweder der 10.12. oder der 17.12. (beides Sonnabend).
Welcher Termin passt euch denn am besten?

Schönen Gruss aus Kiel

Jörg
LordOzzy
LordOzzy

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 44
Ort : Kosmopolit
Anmeldedatum : 12.09.07

http://www.snooker-club-fl.de

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  maxbreak Di Nov 15, 2011 11:26 am

... also ich würde gen 17. tendieren ... da wir am 9. einen, ich befürchte, feucht-fröhlichen abende haben werden. bin aber auch am 10. dabei, wenn es so sein soll.


greetz max.....
maxbreak
maxbreak

Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 53
Ort : Erde
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  LordOzzy Sa Nov 19, 2011 8:10 pm

Hallo zusammen,

wie bereits im Club angesprochen wird der Snookertag mit den Kielern wie folgt stattfinden:
Wann?
17.12.11 ab 10 Uhr
Wo?
Snooker Club Flensburg

Sowohl Datum und Uhrzeit wurden von Jörg (Snooker Club Kiel) bestätigt.

Viele Grüße,
Marco
LordOzzy
LordOzzy

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 44
Ort : Kosmopolit
Anmeldedatum : 12.09.07

http://www.snooker-club-fl.de

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  LordOzzy Di Dez 13, 2011 8:17 pm

Moinsen,

hier nun der letzte Stand der Planungen:

  • Datum und Uhrzeit bleiben: 17.12. um 10 Uhr
  • Voraussichtliches Ende: ca. 18 Uhr (lt. Jörg ist dann von den Kielern der Abflug geplant)
  • Teilnehmerzahl: 7 Kieler + 6 Flensburger (aktueller Stand; Änderungen können sich noch kurzfristig ergeben)
  • Verpflegung: Die Kieler bringen Mittagessen (inkl. Mirkowelle Very Happy ) mit und wir stellen das Frühstück


Der Spielmodus steht noch aus. Jörg brachte den Vorschlag, einen "6 Red-Cup" zu spielen.

Da wir ja noch ein wenig vorbereiten werden, wäre es ganz hilfreich, wenn einige von den FL-Spielern schon früher da wären (9 Uhr).

Vermisst jemand Infos?

Ansonsten werden wir wohl auch morgen im Club noch drüber sprechen.

Bis dann,
Marco
LordOzzy
LordOzzy

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 44
Ort : Kosmopolit
Anmeldedatum : 12.09.07

http://www.snooker-club-fl.de

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  LordOzzy Di Dez 13, 2011 8:24 pm

...mal nebenbei: Der Punkt "Teilnehmerzahl" klingt auch ein wenig wie merkwürdiges Katerfrühstück mit anschließendem Frühschoppen drunken
LordOzzy
LordOzzy

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 44
Ort : Kosmopolit
Anmeldedatum : 12.09.07

http://www.snooker-club-fl.de

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  LordOzzy Di Dez 13, 2011 11:50 pm

Hier eine kleine Korrektur aus Kiel:es sind 6 Gäste (anstatt 7).
LordOzzy
LordOzzy

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 44
Ort : Kosmopolit
Anmeldedatum : 12.09.07

http://www.snooker-club-fl.de

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  maxbreak Mi Dez 14, 2011 1:54 am

na das klingt doch super... schön das es klappt. 6-red finde ich auch ok, weil es A: besser zeitlich hinhaut und B: ich mich mit 6 ja auch gut auskenne What a Face

... ick freu´ mir schon... werde auch etwas früher kommen und beim vorbereiten helfen.... cu all....
maxbreak
maxbreak

Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 53
Ort : Erde
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  maxbreak Do Dez 15, 2011 11:38 am

... wollte eigentlich gerade den Punkt Kleiderordnung abfragen. Da fällt mir ein, das es eigentlich selbstverständlich sein sollte, das wir uns ein wenig anhübschen.

"Allein schooon" wegen die Atmungsfähre nä!?
maxbreak
maxbreak

Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 53
Ort : Erde
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Spieltag gegen Kiel Empty Re: Spieltag gegen Kiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten